• Jobs Job bei Walther Flender GmbH

Produktmanager / Produktmanagerin Förderanlagen

Walther Flender GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Produktmanager / Produktmanagerin Förderanlagen Walther Flender GmbH Düsseldorf Kaufmännische und technische Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen;Konzepterstellung und Beratung (des Kunden).

Die Gruppe - Das Ist Gebündeltes Know-how Für Antriebs- Und Fördertechnik Sowie Automobil­ersatzteile In Oem-qualität Seit Fast 80 Jahren Sind Wir Als Familienunternehmen Tätig Und Beschäftigen Weltweit über 250 Mitarbeiter(innen) Die Vom Erfolg Und Der Zukunft Der Gruppe überzeugt Sind Wir Suchen Für Die Gmbh Im Stammhaus Düsseldorf Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Produktmanager (m/w) Förderanlagen Es Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Kaufmännische Und Technische Bearbeitung Von Kunden­anfragen Und Aufträgen Konzepterstellung Und Beratung (des Kunden) Selbstständige Durchführung Und Abwicklung Von Projekten Kalkulation Von Anlagen Unter Berück­sichtigung Der Entsprechenden Vorgaben Erstellung Von Stücklisten Als Voraus­setzung Für Eine Service­orientierte Bearbeitung Wir Suchen Sie Wenn Sie Die Folgenden Anforderungen / Eigenschaften Erfüllen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Technischen Bereich (maschinen­bautechniker Technischer Zeichner Ingenieur Uni Oder Fh Hand­werkliche Ausbildung Mit Meister­prüfung) Vorzugs­weise Im Bereich Förder­technik Kommunikations- Und Team­fähigkeit Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (erwünscht) Haben Und Sorgfalt Zuverlässig­keit Und Loyalität Teamfähigkeit Kommunikations­fähigkeit Offenheit Und Organisations­geschick Das Unternehmen Lebt Den Wir-gedanken Bei Aller Professiona­lität Und Dem Jeweiligen Fokus Auf Den Täglichen Arbeits­alltag Werden Sie Ein "wohlfühl­klima Mit Spaßfaktor" Vorfinden In Ihrer Tätigkeit Als Produkt­manager Werden Sie Sehr Selbst­ständig Und Mit Extrem Viel Gestaltungs­freiraum Agieren Es Erwarten Sie Eine Attraktive Vergütung Ein Team­orientiertes Umfeld Sowie Bekannte Produkte Durch Ihr Engagement Und Ihren Erfolg Beein­flussen Sie Aktiv Ihre Weitere Berufliche Entwicklung Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Sowie Ihre Gehalts­vorstellung An: Telefon: +49 211 7007-259 E-mail: Bewerbung@-de Www-de Techniker Maschinenbau Maschinenbauingenieur Engineering Projektleiter Project Manager Kundenberater Kundenbetreuer Produktmanager / Produktmanagerin Förderanlagen Kaufmännische Und Technische Bearbeitung Von Kundenanfragen Und AufträgenKonzepterstellung Und Beratung (des Kunden) Düsseldorf

Technischer Zeichner (m/w)
   Walther Flender GmbH (Renningen)

Technischer Zeichner (m/w)
   Walther Flender GmbH (Renningen)

Produktmanager / Produktmanagerin Förderanlagen
   Walther Flender GmbH (Düsseldorf)

Mitarbeiter Qualitätswesen mit Option auf Abteilungsleitung (M/W/D)
   Paul Korth GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Werkstoffprüfer in Metalltechnik/Kunststofftechnik ?(m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Programmierer Java Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)